MenüAlle Veranstaltungen

Jahr- und Flödelmarkt in Frauenstein

6. - 10.6.2018

 

Anlässlich der 800-Jahr-Feier von Frauenstein wird es Samstag, den 9.6.18 & Sonntag, den 10.6.18 ein buntes Händler-Treiben auf der Burg geben. Dies ist jedoch eine einmalige Veranstaltung im Rahmen der Jubiläumveranstaltung.

Diese Veranstaltung zu Himmelfahrt auf der Burgruine Frauenstein ist seit Jahren ein Besuchermagnet. Es gibt bei dem traditionellen Flödelmarkt allerlei Trödel und antike Schätze zu entdecken. Knapp 50 Händler und Schausteller bieten auf dem Jahrmarkt ihre Waren feil und erwarten die Gäste und Besucher mit Freude. Dabei waren nicht nur die Männer zu Himmelfahrt gern gesehen, auch die Frauen konnten in den zahlreichen Angeboten stöbern.

 

 

Stand: 20.4.2018



Unterkünfte im Umkreis von Jahrmarkt in Frauenstein

Unterkunft eintragen
Ihre Unterkunft eintragen
bei Gastgeber-Erzgebirge und hier
Artikel veröffentlichen | Alle Angaben ohne Gewähr! | Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 by Ringo Porstmann