MenüAlle Veranstaltungen

Kinderparty an der Freilichtbühne

 

Am Skihang an der Freilichtbühne findet im Februar für alle kleinen Wintersportfreunde eine tolle Kinderparty statt. Auf die Besucher wartet ein wahres Schnee-Erlebnisfestival mit Spiel-, Kurven-, Cross- und Geschwindigkeitsarena. Auch andere tolle Überraschungen stehen für die kleinen Gäste sowie die Betreuer zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird an diesem Tag auch bestens gesorgt sein. Süße Leckereien und erfrischende Getränke stehen für die Besucher der Veranstaltung zur Verfügung.

Spaß im Schnee verspricht die Kinderparty an der Freilichtbühne. Egal ob Wintersportfan oder nicht, zu diesem Anlass kommen alle auf ihre Kosten. Wer neugierig ist, kann sich in verschiedenen Disziplinen des Wintersports ausprobieren und neue Aktivitäten für sich entdecken. Es besteht aber auch die Möglichkeit, einfach mit dem Schlitten den Berg hinunter zu brausen oder sich eine spannende Schneeballschlacht zu leisten.


Zeit:

14:00 - 17:00 Uhr


Lage

Vierenstraße
09484 Kurort Oberwiesenthal

 

 



Unterkünfte im Umkreis von Kinderparty an der Freilichtbühne

Unterkunft eintragen
Ihre Unterkunft eintragen
bei Gastgeber-Erzgebirge und hier
Artikel veröffentlichen | Alle Angaben ohne Gewähr! | Impressum | Datenschutzerklärung | © 2017 by Ringo Porstmann