MenüAlle Veranstaltungen

Kreis Kinder- und Jugendspiele Augustusburg

2018

Die Kreis Kinder- und Jugendspiele in verschiedenen Disziplinen finden in jedem Jahr in Augustusburg statt. Dazu lädt der Skiverein Augustusburg e.V. herzlich ein. Veranstaltungsort ist der Skihang "Rosts Wiesen", der in den Wintermonaten ein wahres Paradies für alle Wintersportfans und Skibegeisterte ist. Wie auch schon in den vergangenen Jahren veranstaltet der Skiclub Augustusburg auch in diesem Jahr die Kreis Kinder- und Jugendspiele des Landkreises Mittelsachsen auf dem Skigebiet. Teilnehmen können alle ab dem Jahrgang 2008. Eine gesonderte Wertung erfolgt für die Teilnehmer, die im Landkreis Mittelsachsen wohnen, dort eine Bildungseinrichtung besuchen oder einem mittelsächsischen Verein angehören. Alle jungen Skisportler sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen.

 

Veranstalter:
Kreissportbund Mittelsachsen

Wettbewerb im Bereich Ski Alpin:
Wird bekanntgegeben, je nach Wetterlage.

Lage

Augustusburger Freizeitzentrum Rosts Wiesen
An der Rodelbahn 1
09573 Augustusburg

 

Alle Angaben ohne Gewähr!



Unterkünfte im Umkreis von Kreis- Kinder undJugendspiele Augustusburg

Unterkunft eintragen
Ihre Unterkunft eintragen
bei Gastgeber-Erzgebirge und hier
Artikel veröffentlichen | Alle Angaben ohne Gewähr! | Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 by Ringo Porstmann